Hannes Watzke

Hannes Watzke

Physiotherapeut

Hannes unterstützt seit 2017 mit viel Motivation und Engagement das TATIVA Team in der Hafencity. Er hat 2011 sein Duales Studium zum Physiotherapeuten begonnen (Uniklinikum Eppendorf/Hochschule 21 Buxtehude) und dieses 2014 mit dem Staatsexamen beendet.

Bereits 2012 begann Hannes die Betreuung der 1. Hockey Damen und Hockey Herren der TG Heimfeld in der 2. Bundesliga und fasste so im Leistungssport Fuß. 2016 kam der Wechsel in die 1. Bundesliga zu den 1.Damen des HTHC. Von 2014 an betreute er zusätzlich den Natio A-Kader der Hockey Herren und konnte so seine Erfahrungen im Leistungssport und bei großen Turnieren vertiefen.

Seit 2017 ist er zusätzlich für den männlichen U21 Bereich des DHB zuständig. Neben den Techniken der Manuellen Therapie arbeitet Hannes ergänzend mit klassischem Taping, Kinesio Taping sowie Flossing um sein physiotherapeutischen Repertoire zu erweitern.